Bücher | Hilfsprogramme | Kommunikation | Med Apps alphabetisch | Med Apps fachlich | Zeitschriften | Neue Med Apps (RSS-FEED)

Medizin Facts

 

Gerät:iPhone
Preis: kostenlos, in-App-Purchase von zusätzlichen Fachgebieten
NLM-Kategorie: WB Medizinische Praxis
Beschreibung: #Der KVM-Verlag ist in den Quintessenz-Verlag einverleibt worden. Ob die App noch supported wird, ist unbekannt# Die App zu der Buchreihe FACTS vom KVM-Verlag. Die umfangreiche Faktensammlung als täglicher Begleiter in der Kitteltasche. Die Artikel sind prägnant und übersichtlich aufgearbeitet, leitlinienbasiert, evidenzgesichert und systematisch aufgearbeitet. Einfache Suche nach Differentialdiagnosen. Inklusive ICD-10 Codes. Bücher als In-App-Purchase: Innere Medizin: 349 evidenzbasierte Artikel für nur 9,99€ Autoren: M.Crysandt, B. Hempfing, M. Wilms, KVM-Verlag 2010 Durch Berücksichtigung des aktuellen Gegenstandskataloges der Approbationsordnung ideal zur Prüfungsvorbereitung, aber auch die perfekte Ergänzung für jeden Arzt im klinischen Alltag. HNO: 266 evidenzbasierte Artikel für nur 4,99€ Autoren: A. Schumacher, G. Ledderose, KVM-Verlag 2010 Berücksichtigung der Leitlinien der Deutschen Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie, aktueller Veröffentlichungen sowie des Gegenstandskatalogs des IMPP.
Offline-Nutzung möglich:ja
Installiert auf Bib-iPads:ja
iTunes: http://itunes.apple.com/de/app/medizin-facts/id399226767
Anbieter/Support: http://www.kvm-verlag.de/Apps/index.html